headline photo

THAT kind of girl

Sonntag, September 10, 2006

Böse, gefallene Mädchen... sie wollte die Heirat aber er konnte nicht warten, die ganze grausame Wahrheit... Die Moralvorstellungen in Amerika 1963.

Wenn man sich die ganzen "Dating-Rules" mal so ansieht, mit den 3 Dates, und der der Heirats- und vor allem Scheidungsrate in Amerika, scheint sich da allerdings nur wenig geändert zu haben. ;)

Also wir leben hier in ganz, böser Sünde, und ich bin scheinbar ein ganz, ganz böser Mann, der dich armes, naives Mädchen zu so perversen Dingen wie Beischlaf, durch mentale Suggestion oder ähnliches, dazu verführt hat.

Aber lass dich gewarnt sein, das ist gaaaanz gefährlich. Besonders für die Sexualhygiene. Und mal ganz ehrlich, so eine Art von Mädchen.... - Ich bin doch recht froh, dass die Zeiten sich doch etwas geändert haben.

Und zu deiner Beruhigung, SO eine Art Mädchen kann man mittlerweile ja durchaus heiraten....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen