headline photo

i love you

Sonntag, September 03, 2006

da sind wir wieder :) was für ein abend, was für ein sex. schön, dass wir wieder wir sind. schön, dass wir die ganzen fesseln des alltags mal wieder abschütteln konnten. schön, dass mein schwanz mal wiedr stundenlang ief in deine tropfende muschi fahren konnte. ohne, dass du schmerzen hattest. ohne dass wir vorher umeinander geschlichen sind, wartend auf den richtigen augenblick.

ich weiss jetzt, was du meintest mit: wir spielen nicht mehr. nicht, dass wir nicht spielen, sondern, dass alles nicht mehr so spielerisch war für eine zeit. aber das hat sich irgendwie in luft aufgelöst. hat sich geklärt. miteinander reden auch wenn die zeit noch so knapp bemessen ist, dass hilft dann doch tatsächlich.

ich liebe dich, und ich liebe dich noch viel mehr dafür, dass du immer an uns geglaubt hast und immer noch glaubst, denn ich tue das auch, und das ist die basis, die das alles hier erst möglich macht.

ach, und nur so nebenbei, grossartiger sex gestern abend - nein- die ganze woche.
ganz dicker kuss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen