headline photo

kleingärtnerei

Samstag, September 09, 2006

ich sehe dingen gerne beim wachsen zu. das hat sowas lebendiges. zum beispiel der süßkartoffel im wohnzimmer - die wir wochenlang doch nicht zu etwas zu essen gemacht haben. die hab ich mit ihren trieben in den großen blumentopf im wohnzimmer gesetzt und jetzt hat sie schon 30 cm hohe triebe mit vielen, zarten blättchen dran, die ein bisschen aussehen wie ginko. das macht spaß. ich plane das auch mit den 100 trockenen avocado-kernen im küchenregal. ich will wissen, wie ein avocado..baum, strauch? aussieht.

was ich noch ausgesprochen gerne wachsen sehe, ist dein schwanz. das ist vielleicht eine wilde überleitung, ich weiß, aber das ist nunmal eine der großen wahrheiten.
es ist übrigens nicht so, daß ich ihn nicht nennenswert finde, wenn er nicht erigiert ist. ganz im gegenteil finde ich auch dann die weiche, warme haut enorm anziehend, genauso wie die leichte schwere wenn er in meiner hand liegt und fast schon ein bisschen verletzlich ist.
aber dann - wenn das blut hindurchpulsiert, stampfend und mächtig seinen weg durch die adern macht, dann pulsiere ich gerne mit. oder helfe, indem ich das alles in meinem mund stattfinden lasse, wo ich mit nässe und zungenspitze die haut wegschieben und immer mehr raum geben kann. ja, wachsen sehen macht spaß.

ganz neu und eigentlicher grund dieses post, ist aber die tatsache, das ich wachsen lasse.
ich es wachsen lasse - ganz neues gefühl das.
seit fast zehn jahren eine premiere in meinem schambereich - haare.
nicht viele - ein schmaler, immer dunkler werdender strich nur. und mann - dauert das lange.
aber so langsam wird es was, mit dem strich. und es war gar nicht so einfach, die korrekte geometrische form zu halten. ich hab ja nix gesehen. war ja nix da.
aber gerade hast du es in die tägliche beschau genommen und offensichtlich für gut befunden.
das mit dem gießen wäre also auch schon erledigt....zumindest fürs erste ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen