headline photo

gleich musst du aber wach werden...

Samstag, September 09, 2006

...denn wir müssen noch einkaufen, weisst du? all die dinge schon jetzt kaufen, die wie nächste woche ins auto packen und mit an den strand nehmen.
in das haus da - wo wir so viele schlafzimmer haben, daß wir sie ständig wechseln können.
du musst auch aufwachen, weil ich große lust auf deine haut hab. auf deine augen, wenn du tief in mir bist und auf den geschmack deiner lippen, wenn sie schon ganz lange geküsst haben.
hart oder zart ist nebensache. will einfach nur dich. den rest denken wir uns dann zusammen aus.
du musst außerdem aufwachen, weil ich sonst auch nicht in die puschen komme. weil ich sonst gleich wieder weg bin vom schreibtisch um dich beim schlafen zu beobachten.
um dich wieder auf die stirm zu küssen und dein lächeln an mir vorbeiziehen zu sehen.
um mich wieder an dich zu drücken un dich tief einzuatmen. hast du gewusst das kaum was glücklicher macht, als dich zu riechen? dann stürmen große wohlfühl-wellen durch mich durch und kribbeln vom kopf runter zu den füßen. jedesmal.
komm - wach auf. ich liebe dich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen