headline photo

allein auf weiter flur

Mittwoch, Januar 18, 2006

ich im moment ein bisschen. seit zwei wochen kein einziger eintrag mehr von dir - nicht mal ein schimmer davon.
?
lasse die frage mal mitten im raum stehen und werfe ein bisschen verständnis dazu: du bist müde und uninspiriert weil sie dir allen lebensmut in der agentur aus den adern saugen.
hmmm.
also wird das hier jetzt ein blonde_bound blog, oder wie? willst du das tatsächlich zulassen?
das ich hier im speziellen und allgemeinen irgendwann damit anfange die vergangenheit aufzurollen und kleinteilig erlebtes und erlittenes plakatiere?
du drehst doch schon durch wenn wir nur drüber reden - details aus meinem bodycount in textform dürften dir den gnadenschuss geben.
also schöner mann - ich warte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen