headline photo

lebensmittel..

Dienstag, Januar 17, 2006

habe gerade ein großartiges frauengespräch geführt - mit der besten - und festgestellt:
sex mit essen ist doof.

alles was mit nutella (entschuldigung, aber wenigstens mousse au chocolat darf es dann schon sein, oder?), gurken, auberginen, möhren oder honig zu tun hat, halte ich für äußerst fragwürdig.
in der folge bin ich sehr froh, das du noch nie freudenstrahlend-herausforderneden blickes aus der küche gekommen bist.

gurken sind - eingeführt - nicht sehr viel mehr als unangenehm kalt. ja - das auch wenn man sie nicht direkt aus dem kühlschrank holt, sondern aus der schale auf der anrichte. gurken haben außerdedem diese kleinen, harten noppen - das vegetarische äquivalent zu ungeschnittenen fingernägeln. ist das sexy? nein.
aber honig und nutella sind doch süß und lecker - ja, aber in maßen.
da sagt die beste: ich find´s ja schon beim frühstück ätzend, wenn mir das zeug vom brötchen tropft..." - und recht hat sie, was an den fingern stört, will man zwischen den beinen nicht haben.
das alles klingt ein bisschen nach rosen und kerzenlicht: nutella drauf ....
ein bisschen nach 100 sextipps aus der cosmopolitan.
erwachsene menschen die bei anblick eines nutella-glases noch immer ausrasten finde ich nicht symphatisch. ein ähnlicher fetisch wäre kopf-sex mit peter lustig.

mein grundproblem mit gemüse im bett ist - ich halte es für beliebig und phantasielos.
das einfachste und anatomisch - zumindst auf den ersten blick - am besten geeignetste objekt im deutschen haushalt. nehmen wir!
sind ja auch bloß n paar meter zu laufen und gibt es in jedem supermarkt.

haben frivolität und erotik nicht auch immer was mit phantasie und - zumindest einem schuss erotik zu tun?
oder ist es nur für mich so, daß der kick aus dem wirklich unmöglichen kommt?
aus diesem gefühl auf die szene zu schauen und zu denken: hmmmmmmmmmmmmmm, ist das schmutzig.

aber gurken.....ne.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen