headline photo

so bescheuert bin ich...

Mittwoch, Januar 04, 2006

....das ich jetzt geschlagene 30 minuten die webcam des züricher flughafens bedienen gelernt habe
...das ich nachgeforscht habe, an welchem gate dein check in ist
...das ich es geschafft habe, die kleinen livestream-ausschnitte des flughafens mit dem auswendig gelernten lageplan in meinem kopf zu synchronisieren
...(komm mir nochmal mit keine orientierung)
...das ich weitere 20 minuten mit zusammen gekniffenen augen vor dem webcam dings gesessen habe....
....und wofür?

...ich hab ihn starten sehen. den flieger der dich gerade nach hause bringt. wieder zu mir. und ich hab gewusst das du jetzt irgendwo da drin bist.
...und ich hab mich dir ganz nah gefühlt
...und ich hab "hallo - ich liebe dich" gesagt und "guten flug".
...nur dafür eine stunde. tolle stunde.

...und warum hat düsseldorf eigentlich keine cam?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen