headline photo

Liebe dich

Montag, Januar 02, 2006

Liebe dich. Sehr. Schöner Urlaub. Endlich wieder Entspannung für uns beide. Zeit für uns. Zeit um uns herum alles zu ordnen, dafür zu sorgen, dass wir uns wieder auf uns konzentrieren können. Toller Start in ein neues Jahr.

Mir fällt nicht viel ein, dass ich schreiben kann. Alles passt zur Zeit. Ein warmes, wohliges Gefühl. Alles ist so nichtig und klein neben uns. Alles unwichtig. Alles egal. Hauptsache wir. Hauptsache du bei mir. Hauptsache ich bei dir.

Interessant mit wie wenig man dieses zufriedene Gefühl erreichen kann. Eigentlich brauche ich dafür nur dich. Dich allein. Statussymbol, Freundin, Geliebte, Sex-Göttin, Lebensgefährtin, Seelenverwandte, Lustobjekt, alles in einem. Wie du das auch immer machst, es funktioniert. Du bist einfach umwerfend schön, und unglaublich toll. Anbetungswürdig. Verehrenswert.

Ich hoffe, dass ich dir auch jeden Tag zeigen kann, dass du genau das für mich bist, dass du dich zu jeder Minute dessen bewusst bist. Ich hoffe, dass ich es schaffe, dir dieses Bewusstsein zu geben. Dich merken zu lassen, dass du dich fallen lassen kannst. Ich habe das Gefühl, dass es manchmal ganz gut klappt und ich hoffe, dass mich mein Gefühl nicht trügt.

Schon seltsam, dass wir diese Beziehung führen. Wer hätte das am Anfang gedacht als du eine "Affäre" von mir wolltest? Oder als ich dir einen Platz anbot? Ich hätte nicht damit gerechnet. Ich hätte ja noch nicht einmal gedacht, dass ich dein Typ bin. Mal ganz abgesehen davon, dass ich immer dachte, dass du ein viel "braveres" Mädchen wärst. ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen