headline photo

eigentlich

Dienstag, Januar 10, 2006

will ich jetzt nicht die maschine anschmeissen und den tag automatisch ablaufen lassen.
eigentlich will ich jetzt die uhr anhalten, zurückdrehen und dich wieder hier haben. hier bei mir und dich an der hand zurückziehen ins schlafzimmer, ins bett - ausziehn da und ranziehen an mich. ganz fest an mich dran, deinen festen, gespannten, sanften körper an meinem fühlen. meinen kopf will ich an deinem hals reiben und deine schultern küssen bis endlich der kopf aus geht und die welt klein wird.
ganz plötzlich wird das gefühl sich dann verändern, der herzschlag sich verdoppeln und den atem beschleunigen. dann will ich deine hände auf mir sehen - auf meiner nackten haut.
eigentlich will ich das jetzt - mach das der tag schnell ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen