headline photo

die macht des erfolges

Mittwoch, Januar 11, 2006

ich mag anzüge. ich mag oft nicht die, die drinstecken, aber anzüge mag ich. besonders an dir und das schon immer.
kultiviert archaisch. neuer spielplatz für testosteron? ich weiss es nicht, aber ich fahr drauf ab.
muss ich mich dafür schämen? was in mir spricht das eigentlich an?
klar - natürlich die lust an der unterwerfung. legitim. anzug gleich einfluss gleich macht gleich status gleich sicherheit gleich alphamännchen gleich haben wollen.
hab ich aber doch schon - also stolz.
das es dabei nicht bleibt, hab ich heute festgestellt. heute als die email kam und so anfing:
"Schau mal, jetzt bin ich schon auf den listen von head-huntern...."

Seltsame, geheimnissvolle angebote von professionellen vermittlern. wenig information in nett gesetzten worten.
ging mir direkt zwischen die beine.
okay - erst ging es in kopf und herz und ich hab mich gefreut und war stolz und all das. aber eben auch zwischen die beine - warum?
brauch ich doch nicht als emanzipierte frau. muss doch immer grinsen bei kontakt mit so offensichtlich unpassend zusammengemixten paaren, die ihre interessen aneinander im dekollete und in der brieftasche tragen.
soweit sind wir ja hier noch lange nicht, soweit will ich ja niemals kommen.
ja, lieben würde ich dich auch ohne erfolg. natürlich - absolut keine frage.
aber auf der basis hier ist es spannend zu beobachten und irgendwie teil zu sein davon.
also aber stimmt es dann?
männer haben den erfolg, frauen die schönheit? starker mann, schwache frau?
oder fühl ich mich umso schöner, umso erfolgreicher du wirst?

alles in allem ein vertrackte situation die es zu beobachten gilt.
trotz aller moralisch-ethischen zweifel an meiner emanzipation, herzliche glückwünsche schöner mann.
ich bin stolz und du freust dich -
und ein bisschen feiern ist keine schlechte idee.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen