headline photo

Willkommen 2006

Sonntag, Januar 01, 2006

Was für ein Start ins Jahr 2006. Eigentlich hatten wir beide keine Lust, und dann waren auf der Party nur Leute, die gut 10 Jahre jünger als wir waren. Keine guten Voraussetzungen eigentlich, aber der harte Kern war da und es wurde dann doch lustig, als das ganze Jungvolk sich wieder auf dem Weg machten, um noch durch irgendwelche Clubs zu tingeln. Sind dann mit einem wunderschönen Kuss in das neue Jahr gegangen. Guter Start schon einmal.

Aber dann kam etwas, mit dem wir beide wohl nicht wirklich gerechnet haben, Sex im Bett des besten Freundes, während er in aller sellenruhe direkt neben uns pennt. Weiss ja nicht, aber das hatten wir jetzt auch noch nicht. Aber verdammt guter Sex.

Und als wenn das als Start in das neue Jahr nicht schon gut genug gewesen wäre, hatten wir heute nachmittag unglaublichen, ausufernden Sex. Das Weihnachtsgeschenk steht dir besonders gut, das enge Korsett, dass deine Figur noch weiter unterstreicht und hervorhebt. Yummy, besonders lecker anzusehen.

Alles in allem der perfekte Start in ein neues Jahr. Findest du nicht? Was soll man mehr verlangen, als das neue Jahr mit dem Menschen zu verbringen den manam meisten liebt und das zu tun, was wir beiden am meisten lieben?

Ich weiss, keinen besseren Start in ein neues Jahr und ich hoffe, dass wir das so noch viele Jahre zelebrieren können. Mich würde es auf jeden Fall freuen. Sehr.

Also, auf ein tolles 2006, auf dass es so weitergeht, wie es begonnen hat.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen