headline photo

5 bis 6 hände voll tragik

Sonntag, Juli 15, 2007

...sind für männer vielleicht wirklich schwer zu handhaben. ich denke in dem moment alledrings mehr an die frauen, die damit nicht immer besonders glücklich sind. also mal ab von denen, die sich das "mutwillig" antun. ab einer gewissen größe, sind brüste leider einfach grotesk - zumindest dann, wenn der restliche körper gertenschlank ist.
auf bildern, ausgeleuchtet und angehübscht und nacher high-glossy in magazinen und auf webseiten - ja, da sieht das geil aus. aber im alltag - im supermarkt, im büro - da wird es seltsam. jetzt frage ich mich gerade, ob ich nicht die bin, die es seltsam macht. vielleicht bin ich ja auch eine von den vor neid geifernden schicksen, die jedes optimal proportionierte und mit prallem vorbau ausgestattete konkurrenz-weibchen argwöhnisch fixiert und dann vernichtend verurteilt. aber - nein, ich glaube nicht.ich schau mir schöne frauen gern an. vor allem wen dann noch das outfit stimmt. und dann gebe ich auch gerne vor mir selbst zu, daß ich da nicht mithalten kann. aber das macht nicht unzufrieden. das ist dann einfach so - und fast wie kunst im museum kucken, ein bisschen surreal. (anmerkung: vielleicht sehe ich das anders wenn ich älter werde und diese momente sich häufen).
es geht nunmal immer ein bisschen um präsentation und gleichgewicht. und natürlichkeit. bei dieser blondine, die wir heute beobachtet haben, hat das zum beispiel nicht geklappt: die stakste nachmittags um drei, wasserstoffblond und nutellabraun, mit einem gürtel und einem bh bekleidet auf mindestens 12 zentimeter mules durch die bullenhitze. auf der nase so ein parishilton-lookalike sonnenbrillenmonster und in der hand ein pinkes motorola - ohne zu telefonieren. tatsächlich wie direkt bei snoop dog ausm video gehüpft. oder eher bei dieter bohlen. das ist dann leider ein bisschen schlimm und gar nicht mehr sexy. sondern zum kopfschüttelnd hinterherstarren grotesk. ich vermute das liegt daran, daß man sich auch übererotisieren kann - nämlich dann, wenn wirklich alles an einem auf "hot" gedrillt ist. hätte sie in den schuhen auf einem podest in der fussgängerzone gelegen, häte das u.U. funktioniert. dass 12 zentimeter, weiss, lack, hinten offen, sich nicht mit kopfsteinpflaster vetragen, muss man aber wissen. setzen, sechs!

aber, und hier mache ich den schlnker zurück zu dir - um ins cabrio eines in die jahre gekommenen toupet-trägers zu kommen, ist das das richtige outfit. dass der mit monsterbrüsten umzugehen weiss, bleibt dabei aber zu bezweifeln. und um ehrlich zu sein, möchte ich das auch nicht so genau wissen. manche dinge müssen einfach ein geheimnis bleiben. was ich aber weiß, wenn neben mir an der ampel der slk vorfährt, mit dem ferrari-bemützen alten mann und der wasserstoffblonden in rosa - dann ist es, daß sich da zwei gefunden haben, die eine große gemeinsamkeit teilen: das geringst mögliche maß an selbstreflektion.

bussi, bussi ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mich ärgert in der Situation manchmal nur, dass einige der Mädels ohne das ganze Aufgebretzele durchaus schön und ansehnlich aussehen würden.

In meinen Augen ist es auch falsch, wie ein retuschiertes, ausgeleuchtetes Fotomodell aussehen zu wollen, denen die Ausstrahlung per Photoshop nachgeimpft wurde.

Ich erinnere mich bei deiner Beschreibung auch an eine "Disco-Maus", die sich nur Wasserstoff-Blond gefärbt, die Wimpern komplett weggezupft und alle 2 Tage solariumgebräunt unter Menschen wagte. Und das obwohl sie ursprünglich eine schöne Natur-Rothaarige war (die nunmal hellere Haut und Sommersprossen haben). Vorher gefiel sie mir auch optisch, nachher mocht' ich sie nur noch wegen ihrer Person.

Ich weiss bis heute nicht, warum sie diese Wandlung vollzogen hat, aber ich werd's wohl auch nie verstehen.

Anonym hat gesagt…

Habe gerade die nette Umfrage entdeckt. Was ich gerne angekreuzt hätte: "Mehr Bilder von Ihm und von Ihr".
In älteren Posts (und auch mal auf anderen Foto-Ablageseiten) gab es mal hin und wieder Bilder von Euch - die gut gelungen waren, gerade weil man nur Ausschnitte gesehen hat.
McJ

Kommentar veröffentlichen