headline photo

lucid dream

Sonntag, Juli 08, 2007

ach ja, ein fauler Sonntag. zusammenpacken der Dinge auf die freie Woche verschoben, was ich sehr begrüsse. Insbesondere nach dem anstengendem Tag gestern. Soviel Sex auf einmal wirft einen dann doch aus der Bahn. Den ganzen Tag eigentlich durchgevögelt. Sändig aufeinander gelegen. Neues Spielzeug ausprobiert (u.a. Bild links). Seltsame, sich aufheizende Gleitcreme in rauen Mengen verbraucht.

Musste ein wenig an die ersten Monate denken, in denen wir meinen damaligen Mitbewohner in den Wahnsinn getrieben haben, und die Nachbarn sich beschwerten, dass wir zu laut und vor allem zu oft gefickt haben. Ich finde ja an solche Traitionen sollte man wieder anknüpfen. Also stell dich nicht so an... ;)

Und das mit Wuppertal wird noch nachgeholt, hoffe ich. Sonst wäre ich schon etwas enttäuscht. Aber auch darüber kann man mir hinweghelfen, in etwas kleinen, schwarzem, dass deinen Arsch eher betont als verdeckt...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey - ich hab hier zu lange nicht mehr reingeschaut :( Gar nicht gemerkt bis eben, dass ihr ein neues Template verwendet, aber schaut nett aus.

Aber schön, dass es euch noch gibt und ihr noch fleißig am bloggen seid :)

Was ich mich bei dem Dildo/Vibrator auf dem Bild bissle irritiert ist das dunkle im oberen Teil - ist das der Vibrationsmotor? Wenn ja, liegt der für die Form denk ich mal genau richtig...

blonde_bound hat gesagt…

hi ministry -

schön, dass du noch manchmal vorbeischaust :) und ja natürlich sind wir noch da. wo sollen wir denn hin :)

unser neues spielzeug kann ich bendekenlos weiterempfehlen. du hast recht - im oberen teil ist der kopf und tatsächlich sits das ergonomisch extrem günstig durchdacht. und vor allem, fühlt es sich extrem günstig an ;)

Kommentar veröffentlichen