headline photo

Upcoming weekend

Donnerstag, Juli 05, 2007

Dieses Wochenende wird interessant. Ein Abenteuer. Etwas was wir noch nie gemacht haben. Ich bin furchtbar gespannt, wie es werden wird am Samstag. Worüber wird sich unterhalten? Was werden wir sagen? Was werden wir denken? Was werden wir machen? Keine Ahnung. Einfach entspannt abwarten, und auf uns zukommen lassen.

Eines möchte ich an diesem Abend allerdings erfahren: Woher kommt der Latex Catsuit?

Ansonsten bin ich einfach sehr glücklich, dass wir wieder zusammen lachen, zusammen Dinge unternehmen. Nicht, dass ich in den letzten Wochen nicht glücklich gewesen wäre, aber irgendwie ist gerade alles etwa frischer, bunter, spannender. Aufgewacht aus dem WInterschlaf. Spitz afeinander, hart, wenn ich dich sehe. Meine Augen bleiben auf deinem Hintern haften. Dein Hintern, hinreissend wie eh und je, lässt meine Gedanken abschweifen Lässt mich daran denken, wie es ist, in dich zu gleiten, deine Haut intensiv und nah auf meiner zu spüren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen