headline photo

nur mal für´s protokoll...

Mittwoch, Juli 18, 2007

...sacht mal, klickt ihr bei der abstimmung eigentlich einfach nur da, wo es eh schon die meissten stimmen gegeben hat - oder ist das eine überlegte entscheidung?
und was wollt ihr denn da sehen? "ficköööööööööööööööööön"?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaube schon, daß die Mehrheit genau das beabsichtigt.

Für mich selber fiel die Entscheidung recht schwer, weil ich ebenso wie McJ (siehe zwei Blogeinträge früher) gerne mehr 'Bilder von ihr und ihm' mit Text sehen würde - quasi die Melange aus mehr Posts und Bildern.

Ich find euren Blog einfach immer wieder schön zu lesen - ihr seid einfach toll ihr zwei!

two faces

PS: Ja den liebe Renovierungs- und Umzugsstreß mache ich grade auch durch ... aber irgendwann ist es vorbei und die neuen vier Wände entschädigen dafür :-)

Anonym hat gesagt…

Öhm, hab alles angeklickt. Ich bin nicht entscheidungsfreudig :)

Anonym hat gesagt…

Naja, meine erste Wahl erfüllst du ja schon mit der Fülle an Posts von dir, also die Wahl "Mehr posts von Ihr" :)

Was die Bilder betrifft, habt ihr ja über die Zeit die Art der Bilder geändert: Am Anfang waren es ja v.a. Bilder von dir, ich erinnere mich aber auch an Händchenhalten im Sonnenschein und andere schöne Motive, bevor es dann hauptsächlich Pornobilder und dann die schicken Vintage-Bilder gab :)

Klar, die Auswahl der Bilder fällt ihr, nur wenn ihr schon gewisses Talent für schöne Bilder und schöne Motive habt, mag man davon auch gern mehr sehen.

Kommentar veröffentlichen