headline photo

gewusst wie...

Montag, Juli 30, 2007

auf der suche nach menschen, die gut und günstig unsere alte wohnung für die übergabe fit machen, bin ich über eine spannende anzeige gestolpert. tja - so geht´s eben auch, wenn die kohle fehlt:

Nette Sie, 31, südländischer Typ, intim gepierct und rasiert sucht Hilfe für
die Renovierung.
Es wird ein Mann bzw. Männer gesucht die fachgerecht Fliesen, oder/und Laminat verlegen können.
Alternativ müßten noch Tapeten geklebt und gestrichen werden.
Als Gegenleistung hierfür würde Dir mein Mund, meine rasierte und gepiercte
Muschi je nach Leistung zur Verfügung stehen (safe).
Ich bräuchte die Hilfe an einem Wochenende. Am besten am 21/22.07 oder den
28/29.07.
Wenn Du Lust hast mir zu helfen und auch Deinen Spaß dabei haben möchtest, dann
meldet Dich bei mir.
Ich würde Dir auch während Du arbeitest leicht bekleidet den Kaffee bringen *g*
Über eine Fahrtkostenbeteiligung können wir selbstverständlich sprechen.
Ich freu mich auf Deine Zuschrift.
Liebe Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen