headline photo

brüste

Sonntag, Juli 15, 2007

Also gut aussehen tun sie ja. Und bis zu einer gewissen Grösse und einer gewissen Widerstandsfähigkeit, sind sie unvermeidliche Hingucker. Aber wie gross ist zu gross? Und was macht man als Mann mit Brüsten in Grösse D, Doppel D, oder was auch immer? Abgesehen von sabbernd ansehen natürlich. Ich glaube, dass Männer solch grosse Brüste eigentlich nur gerne ansehen, und dann damit eigentlich recht wenig anfangen können. Warum sonst wäre die Standardantwort von Männern nach der richtigen Brustgrösse: Eine Handvoll?

Sind Frauen mit grossen Brüsten also nur Statussymbole für Männer mit kleinen Schwänzen und grossen Autos?

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine Frage, die mich - als Mann - auch schon länger bewegt. Aus eigener persönlicher Erfahrung weiss ich, dass ich mit grossen Brüsten tatsächlich wenig anfangen kann bzw. diese beim sex sogar als störend empfinde. Trotzdem starre ich manchmal wie ein kompletter Vollidiot auf diese grossen Dinger (jedenfalls nach ausgiebigem Alkoholkonsum) u. ich empfinde die entsprechenden Bilder durchaus als anregend. Verstehen tu ich das nicht.

Kommentar veröffentlichen