headline photo

graue gefahr...

Montag, Juli 23, 2007

okay. neue wohnung, neue aspekte: unter uns wohnen alte leute - und die klingeln, wenn man um zehn nach acht noch ein loch bohrt. damit können wir leben. aber damit müssen wir auch rechnen. das heisst wohl, lauten sex gibt es nu nicht mehr....;)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"ein Loch bohrt"
*gg*

Anonym hat gesagt…

Mein Beileid, das bedeutet dann wohl (zu)-lauter-Sex-Verbot, Subwoofer-Verbot und Partyverbot? :(

Anonym hat gesagt…

Ohje, da heißt es: Zurück zur Studentenbudenzeit und ein Matrazenzimmer bauen. Das dämmt ungemein und wer will schon Nachttisch und Schrank im Schlafzimmer. Da kann man sich doch nur daran stoßen ;). Außerdem ergibt das ungeahnte Möglichkeiten, wenn man sich mal austoben will oder gar Besuch hat.

Meine "älteren Untermieter" waren zum Glück meist schwerhörig oder sie gaben vor es zu sein.

Aber Spaß beiseite. Ein kleiner Tipp von mir. Ladet sie doch einfach mal zu einem netten Kennenlern-Abend auf ein Glas Wein oder Bier ein. Sowas sorgt meistens für das nötige Verständnis oder zumindest Zurückhaltung, wenn es denn "oben" doch mal etwas lauter geworden ist und die Lampe an der Decke vibriert hat. Ein gelegentlicher netter Plausch im Treppenhaus sorgt oft für Entspannung, denn meistens trauen sich die "Alten" dann nichts mehr gegen die netten Nachbarn "von oben" zu sagen und manche erinnern sich vielleicht sogar noch mal an ihre jungen Jahre.

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr das/sie in den Griff bekommt.

Schließlich heißt es ja nicht umsonst : Leben und leben lassen.

blonde_bound hat gesagt…

lol - danke für den netten tipp. bin aber bereits beim türkontakt charmant dem problem entgegengetreten und war sehr, sehr einsichtig und nett :)...und wen die renovierung rum ist, geben wir uns große mühe, leise zu sein ;)

Anonym hat gesagt…

Na denn, der Anfang ist ja gemacht :). Möglichst keine oder wenig Geräusche beim Sex zu machen, hat auch einen zusätzlichen Reiz, bei einigen bestimmten Spielarten sogar besonders.

Überdies könntet Ihr ihnen, natürlich ganz anonym, auch mal eine Familienpackung Oropax vor der Wohnungstüre deponieren.*fg

Tom hat gesagt…

Hmmm, Shit!

Meine Süße kann beim Sex nicht leise sein, egal ob sie ihr Gesicht im Kissen vergräbt oder einen Knebel trägt - die Lust muß raus!

Wenn sie wirklich meint, leise sein zu müssen, macht es uns beiden nur halb so viel Spaß!

Ich hoffe, ihr kommt mit eurer neuen Situation klar und der Spaß leidet nicht darunter!

Anonym hat gesagt…

Das könnte auch ein echter Beziehungskiller sein :-!

blonde_bound hat gesagt…

lol...wenn das eine beziehung killen kann, dann hat die beziehung es nicht anders verdient ;)

Anonym hat gesagt…

eben! Und "laut" und "laut" sind ja 2 Paar Schuhe. Wer auf den "Sex", der Geräusche verursacht, die in Lautstärke, Dauer und Penetranz an eine (Schlag?)bohrmaschine rankommen nicht verzichten kann, der braucht tatsächlich eine Art schallgedämmten Keller. Oder ist das jemand egal, was die Leute denken, wenn da Geräusche zu hören sind, die an einen Schlachthof erinnern? Selbst wenn sie sich nicht beschweren? Also ordentlich laut stöhnen, auch mal schreien... da wird sich ja wohl niemand beschweren, allein schon, weil so etwas auch bei lauten Streitereien durchaus mal vorkommt. Wenn man allerdings Angst hat, dass die Ursache der Geräusche erkannt wird... Dann heissts natürlich immer leise sein beim sex. Ansonsten - Menschen haben sex, Menschen streiten sich mal, Menschen freuen sich auch mal laut... Das ist ganz was anderes als eine Bohrmaschine, finde ich.

Kommentar veröffentlichen