headline photo

ein bisschen frieden.....

Mittwoch, Juli 18, 2007

gerade bin ich im totalen motivationsloch. überall um mich herum sind nur kisten und kartons und unser gesamtes leben verteilt sich auf dem fussboden. wir haben so viele cds und bücher, daß wir uns ein haus draus bauen könnten und erst die hälfte davon ist bereit zum transport. du bist nicht da. du streichst und renovierst die neue wohnung und wen du abends heim kommst, dann haben sich auf deinem ganzen körper feine weiße sprenkel verteilt. an sich ein hübsches detail - wenn du nicht so müde aussehen würdest.
aber - es dauert ja nicht mehr lange. es ist nur so verdammt viel zeug und zwischendurch würde ich am iebsten zum telefon greifen und eine riesige müllkippe bestellen. bloss weg mit dem balast. fort mit all dem schrott, den wir in zigfacher ausfertigung haben. und dann rein in das neue zuhause - das jetzt noch so befreiend leer und hell und unschuldig ist. ein bett auf den boden und gut. naja - vielleicht noch ein bisschen technik und was zu essen. hauptsache wir sind da und endlich wieder allein. denn, nichts gegen deinen herrn papa - den hab ich wirklich lieb und ich mach drei kreuze, daß er handwerklichen nullnummern wie uns, tat- und fachkräftig unter die arme greift - aber ich hab dich heute wen hochkommt eine stunde allein gehabt. und davon haben wir ein einhalb im baumarkt verbracht.
und das ist die totale marter - denn als ich eben meine nase in dein t-shirt gedrückt habe, da hast du so unglaublich gut gerochen. so gut, daß ich noch weiß wie. ich kann mich also jetzt hinsetzen und den geruch erinnern, aber das wäre selbstmord. nur damit beginnen bedeutet, irgendwo zwischen lust auf lust und großer sehnsucht zu schwanken. und in dem zustand, krieg ich keine kisten mehr gepackt. da fang ich höchsten an, mich bei allem was mir in die hände kommt an den dazu gehörenden moment zu erinnern. und sollte ich irgendwo noch liebesbriefe finden, dann ist es ganz vorbei.
aber schön, wär´s ja schon. ich freu mich so auf dich...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen