headline photo

planänderungen

Sonntag, Juli 08, 2007

hm. hat nicht sollen sein, der plan für den samstagabend. und ein ums andere mal bin ich noch nicht ganz böse drum, keinen nachwuchs zu haben der mir die wochenendplanung zerschiesst weil sein babysitter absagt. ob das nun der tatsächliche grund des verschiebens war, oder in wuppertal einfach kalte füsse angesagt waren, soll uns egal sein. denn verschoben ist nicht aufgehoben und wichtig ist, daß wir mutig genug gewesen wären. oder stoisch genug - ganz nach perspektive.
und die ist hier ansonsten überaus rosig, denn ich bin ganz veliebt und die welt ist ein großer, bunter spielplatz. deshalb war es gestern auch eine gelungene überraschung als du mich nach dem einkaufen in den sex-shop entführt hast. so ein navigationssystem ist schon was feines - vor allem wenn die kleine frau keine ahnung hat, wohin die stimme führt. meine spiellaune hingegen hat eine klare richtung vorgegeben, und deshalb sind die schränke jetzt wieder voll mit neuem kink. toll, daß die verpackungsdesigner jetzt auch vor vibratoren keinen halt mehr machen - und das zauberhaft gestaltete paket mit dem biegsamen, orangen inhalt war eine echt gute investition. für dich und für mich. was will man denn mehr ;) aber auch die anderen lustkäufe haben es in sich - und ich muss ehrlich zugeben, daß ich den gestrigen tag noch immer ein wenig in den knochen spüre. oder besser im bereich zwischen den knochen, denen in der mitte. da pocht und puckert es noch ganz gewaltig, aber das war´s wert. und ich hoffe, wir behalten das so bei.
ach, schönster mann der welt. es ist so schön bei dir zu sein. und mit dir zu sein.auf dir und unter dir sowieso, aber von der grundlegend emotionalen basis betrachtet, bin ich die glücklichste frau der welt. und das liegt nicht daran, daß ich umfassend befriedigt und befriedet bin, nein. dass liegt daran, daß wir ES noch immer haben. was auch immer ES ist. auf jeden fall ist ganz viel liebe mit dabei. und ein ordentlicher schuss verlangen. und neugierde außerdem.
außerdem freu ich mich auch auf die nächsten wochen. ich will nämlich endlich umziehen und die neue wohnung zu unserer wohnung machen. das wird so spannend - und so toll. da ist sooooo viel platz. ich mache mir manchmal ernsthaft gedanken, ob wir genügend möbel haben um es dort gemütlich zu kriegen. und ich will endlich diese tolle küche, die wir uns gekauft haben. und dann will ich mit all unseren freunden eine einweihung feiern. vielleicht laden wir dann auch wuppertal mit ein. das könnte lustig werden: die setzen wir dann direkt neben das unsägliche brautpaar und warten was passiert.
ich liebe dich so sehr. danke für dieses tolle wochenende, daß noch gar nicht zuende ist :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen