headline photo

80ies Flashback - Lady Chatterly

Sonntag, Dezember 23, 2007

Bin die Tage über das Bild links gestolpert, und musste sofort an meine ersten "Erotikfilme" denken. Wie so viele aus meine "Generation", bin ich mit den Anfängen des Privatfernsehens aufgewachsen, und da liefen Samstag abends Fimle wie "Emanuelle" oder eben "Lady Chaterly". Viel Weichzeichner, und extreme Dauerwellen, werden mich wohl bis an das Ende meiner Tage verfolgen.

Dabei ist in diesen Filmen zumeist weder viel passiert, noch viel zu sehen gewesen. Naja, ich war in der Pubertät, da reicht ja eigentlich schon der Gedanke, an die Möglichkeit eine Brust zu sehen zu bekommen, um vollständige Erregung auszulösen.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich an die Handlungen - ja das gab es damals noch - von keinem dieser Filme erinnern kann. Ist wahrscheinlich auch kein Wunder, denn wirklich gut durchblutet war mein Hirn dabei bestimmt nicht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ja. Emanuelle, Lady Chatterly, Zärtliche Cousinen,etc
Das waren auch meine 1. "Sexfilme",aufregender jedenfalls als "Eis am Stil 1-57" oder Konsorten wo man auch ab und an versuchte Sexszenen und einige entblösste Körperteile sehen konnte.

Ich hatte das unglaubliche Glück (andere widersprechen hier vielleicht) eine sehr offene aufgeschlossene Mutter zu haben - die mir solche Filme, als ich im zarten Alter von 14/15/16 mal krank daheim war - sogar selbst aus der Videothek mitgebracht hat.

Möglicherweise hat sie damit den Grundstein zu meiner sexuellen Identität und Einstellung dazu , gelegt.

Wer weiss?

Anonym hat gesagt…

Oh ja. Emanuelle, Lady Chatterly, Zärtliche Cousinen,etc
Das waren auch meine 1. "Sexfilme",aufregender jedenfalls als "Eis am Stil 1-57" oder Konsorten wo man auch ab und an versuchte Sexszenen und einige entblösste Körperteile sehen konnte.

Ich hatte das unglaubliche Glück (andere widersprechen hier vielleicht) eine sehr offene aufgeschlossene Mutter zu haben - die mir solche Filme, als ich im zarten Alter von 14/15/16 mal krank daheim war - sogar selbst aus der Videothek mitgebracht hat.

Möglicherweise hat sie damit den Grundstein zu meiner sexuellen Identität und Einstellung dazu , gelegt.

Wer weiss?

Kommentar veröffentlichen