headline photo

a nice weekend - baby watching

Sonntag, Dezember 09, 2007

ein schönes wochenende, das war es tatsächlich. Entspannt, bei den Eltern zu Hause. Mal wieder mit allem Essen vollgestopft werden, dass die werten Erzeuger so im Haus hherumliegen haben. Dabei dann entspannt das Baby der Schwester ansehen, und verwundert feststellen, dass ein vier Wochen altes Baby unglaublich kleine Finger hat. Ausserdem zur Kenntnis nehmen, dass ein baby mittlerweile gar nicht mehr so eine erschreckende Vorstellung für die eigene Zukunft ist. Ja, alles in allem ein schönes Wochenende.

Wir haben immer mal wieder - mal mehr mal weniger - über ein eigenes Kind nachgedacht. Unter anderem habe ich festgestellt, dass du mir schwanger sehr gut gefallen würdest. Insbesondere mit milchschweren Brüsten... ;) Ich weiss nicht, warum es bisher nicht hat sein sollen, wahrscheinlich passiert es einfach, wenn man nicht darüber nachdenkt. Mein Glück hängt auch nicht daran Vater zu werden. aber ich habe auch keine Angst meh davor. Naja, wahrscheinlich wird man ganz einfach älter, oder erwachsener oder beides. Auf jeden Fall ist die grosse Angst vor der Verantwortung gewichen. Ich kann mir mittlerweile durchaus vorstellen, dass wir ein Kind ohne grössere seelische Beeinträchtigungen ins Leben begleiten. Und das ist schön.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen