headline photo

Dreaming in pink

Freitag, Dezember 28, 2007

Ich bin ja sehr gespannt, wie die pinken Badezusätze, die ich dir diese Weihnachten geschenkt habe, dir gefallen werden. Eigentlich bin ich sogar überascht, dass du noch gar nicht in der Badewanne liegst. ;)

Aber ich denke, dass diese Badesensation im ultimativen Rosé, dich in traumhafte Welten entführen wird. Auf jeden Fall sind sie dafür gedacht. Deinen traumhaften Körper weich und duftend zu machen, ist natürlich etwas, was ich auchnicht ganz uneigennützig betrachte. ;)

Und im Zusammenspiel mit den vorweihnachtlichen Geschenken, könnte das auch für mich eine traumhafte Komposition in pink werden. Ich bin tatsächlich überrascht, wie sehr dich das neue Fessel-Geschir antörnt. Ich wusste ja schon länger - auch aus praktischer Erfahrung -, dass dir die Wehrlosigkeit des Fesselns gut gefällt, aber trotzdem bin ich imemr wieder überascht, wie sehr es dich antörnt. Ich muss ja ehrlich zugene, dass ich schon darüber nachgedacht habe, dass es von diesem Herrsteller in dieser Serie noch andere Varianten der Fesseln gibt... Ich denke, dass wir morgen noch einmal einkaufen gehen sollten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen