headline photo

ho ho ho

Montag, Dezember 24, 2007

toll: eben aufgewacht und festgestellt, daß weihnachten ist. heute also ganz großer bahnhof mit feststaat und rehrücken und ....geschenk. geschenk-en genauer gesagt, denn damit es auch ordentlich auszupacken gibt, gibt es mehrere. das erhöht dann die spannung - und freut dich hoffentlich sehr. stolz bin ich ja bereits auf die tatsache, daß ich auch in diesm jahr überhaupt nichts verraten habe. nicht ein kleines bisschen. so langsam werde ich richtig gut im verdunkeln. und das wurde ja auch zeit, denn in den letzte jahren konnte ich meinen mund nicht wirklich halten. nun sind es nur noch ein paar stunden bis zum großen moment und ich bin schon ganz kribbelig. was ich nicht mehr bin ist unsicher, ob das nicht ein bisschen komisch wird - so ganz allein ohne familie. ich glaube eher, daß wir zwei einen tollen abend haben können - und zum ersten mal richtigen weihnachts-sex. hatten wir noch nie, also zumindest nicht am heiligabend. und der an den anderen feiertagen im jugendbett zuhaus - der zählt irgendwie nicht. in anbetracht dieser möglichkeiten, finde ich es nahezu bedauerlich, nicht mit weihnachtsstrapsen vorgesorgt zu haben. ich kann dich also nicht nackig und mit roter mütze überraschen, dabei scheint das ein beliebtes erotik-accessoires deutscher haushalte zu sein. eine alternative: christbaumkugeln an den nippeln. befestigungsmöglichkeiten fallen mir bis heute abend bestimmt noch ein, auch wenn das geschenkband schon lange alle ist.
ich freu mich sehr auf heute abend. und hier schon mal ein dicker kuss: xxx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen