headline photo

Another year has passed

Sonntag, Dezember 23, 2007

Da wären wir also mal wieder. Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Und man neigt dazu eine Retrospektive vorzunehmen. Aber erst einmal stehen die Feiertage bevor, gemütliches Kuscheln unter dem Weihnachtsbaum, Geschenke verteilen.



Ich freue mich ja schon sehr darauf, dir meine Geschenke zu geben. Wie eigentlich bei jeder Gelegenheit, wenn ich dir etwas schenken kann/soll/muss. Ich kann es dann nie erwarten, deine AUgen zu sehen, wenn du dir ansiehst was ich für dich ausgesucht habe. Das mag natürlich daran leigen, dass du bisher eigentlich immer begeistert über die Geschenke gewirkt hast, aber grundsätzlich liebe ich es dich zu beschenken.


Den Heiligabend verbringen wir das erste Mal zusammen und sparen uns die grosse Deutschlandtour. Die Kochrezepte für das riesige gelage liegen auch schon bereit, der Rehrücken ist bestellt. Ich bin sehr gespannt, ob wir das genauso gut hinbekommen wie den Truthahn. Aber eigentlich habe ich da keine Bedenken.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frohe Weinachtszeit!

xoxox Rups

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch euch beiden ein schönes Weihnachtsfest zusammen und auch einen guten Rutsch in ein neues Jahr mit hoffentlich vielen tollen Einträgen von euch beiden :)

Kommentar veröffentlichen