headline photo

Countdown of 2007

Freitag, Dezember 28, 2007

Tja, schönste Frau der Welt, da haben wir auch die Feiertage überstanden. Familien-Overkill at it´s finest. Oder "Same procedure as every year". Aber schön wars natürlich wie immer mal wieder trotzdem. Nett, waren sie alle. Interessant waren die Entwicklungen, die man aus der ferne ja dann doch nicht so wirklich mitbekommt. Auch trinken bis der Morgen sprichwörtlich graut, geht noch.

Aber trotzdem ist es in den eigenen vier Wänden natürlich ungleich viel gemütlicher. Unglaublich schön ist es, dass ich mit dir so viel Zeit am Stück verbringen kann. Liebe dich übrigens immer noch, eigentlich sogar immer noch mehr. Und ich finde es schön, dass wir jetzt kurz davor stehen, schon wieder ein neues Jahr miteinander zu beginnen. Ich freue mich jeden Tag darüber, dass du bei mir bist. Ich weiss, dass das ziemlich abgedroschen und clichehaft klingen mag, aber manchmal sind es eben die Cliches, die es am besten treffen. Also um es kurz zu machen und die clichebeladensten Worte zu wählen, die mir einfallen:

Ich liebe dich

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen