headline photo

Holidays are coming

Sonntag, Dezember 16, 2007

Geschenke, Geschenke, Geschenke. Viel mehr scheint es zur Zeit gerade nicht zu geben, worüber Deutschland nachdenkt. Nachdem die Weihnachtsgeschenke bei mir allerdings jetzt schon alle eintrudeln, konnte ich mich gestern nicht dagegen wehren, schon einmal ein kleines "preview" einzukaufen. Und ich glaube, dass es dir ganz gut gefallen hat. AUf jeden Fall hat es sich danach angehört. Die Zustimmung war allerdings so laut, dass ich kurzzeitig überlegen musste, ob der Ballgag nicht doch eine gute Anschaffung war, damit die Nachbarn nicht allzusehr von deiner Begeisterung gestört werden.

Aber Scherz beseite. Ich freue mich sehr darauf Weinachten mit dir zusammen zu feiern. In unserer eigenen Wohnung, stressfrei die Verwandschaftstour zu machen, ohne dass wieder die Bundesrepublik innerhalb von drei Tagen einmal komplett durchquert werden muss. Und nachdem wir den Baum heute schon geschmückt haben (siehe Bild oben links), ist bei mir auch wirklich eine vorweihnachtliche Vorfreude ausgebrochen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen