headline photo

lang time without a word

Dienstag, Dezember 04, 2007

der letzte Post ist schon wieder etwas her. Irgendwie hat es sich mal wieder nicht ergeben, dabei schreibe ich eigentlich sehr gerne für dich. :) Also frisch ans Werk.

Die letzten Wochen waren eine Mischung aus Routine und frisch aufgeflammter Geilheit. Viel Haut, ausgiebiger Sex, viel wir. Kein Nachdenken darüber, was wer jetzt warum denkt. Einfach die Machtder Hormone. Ja doch, so einfach kann es sein, das mein harter Schwanz in deiner nassen Muschi Spiel. Wenn nachdenken, dann höchstens darüber, ob man die Nachbarn mit deinem Geschrei evtl. weckt. Nachts um 1 oder 2 Uhr, sollte man deinen Arsch evtl doch nicht gnadenlos aufreissen bis es nicht mehr tiefer geht. Mm immer noch ein sehr aufregender Gedanke. Mehr davon. Immer mehr. Ist eigentlich das einzige woran mein Schwanz dann denken kann, und das ist so ziemlich das einzige was dann noch eine Richtung vorgibt.

Deinen Körper zu liebkosen, deine Nippel zu lutschen, zu knabbern, meine Hände über deinen Körper wandern zu lassen, und jeden Winkel, jede Öffnung zu erforschen, dass ist ein endloses Vergnügen, dem ich stundenlang frönen kann. Dass davbei deine Muschi immer nasser wird, und zu guter letzt Fäden zieht, ist dabei ein sehr begrüssenswerter Nebeneffekt, den man hinterher weidlich ausnutzen kann.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen