headline photo

Sonntag abend

Sonntag, Dezember 30, 2007

Sonntag abend - die Nacht vor dem Jahreswechsel. Vielen Dank für deinen schönen Post. Es freut mich, dass wir das letzte Jahr, den Umzug und überhaupt alles so gut überstanden haben. Es freut mich ungemein, dass wir beide immer noch so harmonieren und uns so gut verstehen. Das erleichtert das Zusammenleben ungemein. ;)

Ich glaube, dass wir beide das auch weiterhin so gut hinbekommen werden, denn bisher stelle ich jedenfalls bei ir keinerlei Verschleisserscheinungen was diese Beziehung angeht fest.

ALso auf in ein neues Jahr voller Glück, Zufriedenheit und versauter Spiele in, um und ausserhalb unseres Bettes. Liebe dich, mein Schatz, mein Augapfel, Frau meines Herzens, meine Herzdame, meine Herallerliebste, meine Perle, meine Sahneschnitte, meine Süsse, mein EinundAlles, mein Goldstück - Gott mehr Kosenamen fallen mir jetzt wirklich nicht mehr ein. ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen