headline photo

Weihnachten

Montag, Dezember 24, 2007

Der heilige Abend - gerade noch losgegangen, um Schokopulver zu kaufen für das Essen heute abend. Und fast eine grössere Krise bekommen:


Nachdem schon fast kein Parkplatz mehr zu bekommen war, war es dann auch noch fast unmöglich an den Last-Minute-Geschenkkauf-Ehemännern vor dem Tschibo-Regal vorbeizukommen. Ich bin ja kein sonderlich sortierter Mensch was Feiertage und Geschenke an, aber das konnte einem schon fast leid tun. 

Wenn ich mir dann noch vorstelle, wie die Frauen reagieren, die Unterwäsche von tschibo geschenkt bekommen, was scheinbar der Renner war, dann kann ich nur noch viel mitleidiger sein. 

Ich hingegen war nur etwas genervt, mich durch diese Menschenmassen hindurch kämpfen zu müssen. Ansonsten lief es dann doch wider erwarten ziemlich glatt. Also da sind wir. Der rehrücken wartet darauf zubereitet zu werden. Die anderen Zutaten sehen ebenfalls wunderbar aus, und die Frau an meiner Seite, lächelt heute schon den ganzen Tag. Weihnachten ist doch etwas Schönes. 

Freue mich sehr darauf diesen Tag, diese Tage, mit dir zu geniessen und die gemeinsame Zeit mal wieder auszukosten. Das Leben mit dir ist einfach das beste was mir je passiert ist, und das stelle ich besonders an solchen "besonderen" Tagen wie diesen immer wieder fest. 

Also dann mal los.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen