headline photo

aussenkontakt

Sonntag, Februar 27, 2005

manchmal ist die blogwelt klein.
das macht nichts, denn wir reichen ja aus und die worte die uns umgeben schaffen heimeligkeit.

das da draussen mitgelesen wird ist im schatten - meistens.

an dieser stelle ein herzliches dankeschön an eine sehr mutige junge dame namens jen, die über eben diesen schatten gesprungen ist und mir damit eine wirklich grosse freude gemacht hat.

auch wenn du denkst jen, das das doch kein ding war mich mal eben anzutexten: vor dir hat sich das noch niemand getraut :)

schön zu hören, das es dir gefällt was wir hier tun.
und wir wünschen euch beiden alles gute.
ihr schafft das..ganz bestimmt :)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh welch Ehre +laechel+

Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll.

Ich sage einfach mal ganz banal, aber ehrlich:
DANKEUnd ich wuensche Euch beiden ALLES nur erdenklich Gute.

Natuerlich hoff ich auch, dass es noch viel viel viel Lesestoff geben wird.


Liebe Gruesse

Jen

Kommentar veröffentlichen