headline photo

Drömmelich

Sonntag, Februar 20, 2005

Immer noch Sonnatg und wie das ganze Wochenende sind wir beide drömmelich.

Sprich wir sind eigentlich kaum aus dem Haus gekommen. Spät aufgewacht. Stundenlang Sex gehabt. Gefrühstückt. Sex gehabt. etc etc. SPrich einfach unsere Zeit damit verschwendet, Sex zu haben und müde und faul danach herumzuliegen.

Und in Erinnerungen geschwelgt. Wie es mit uns anfing. Wie wir in diese Beziehung getapst sind. Wie wäre es gewesen, wenn wir schon früherden Mut gefunden hätten, uns unsere Anziehung zueinander einzugestehen? Wenn ich den Mut gefunden hätte, nicht nur durch (zu) feine Andeutungen und Sympathiebekundungen mein Interesse kundzutun? Wären wir dann heute noch zusammen, wenn wir nicht so lange an unserer Freundschaft festgehalten hätten?

Ich glaube nicht. Ich denke, dass ich dafür nicht bereit gewesen wäre. Einfach nicht reif und selbstsicher genug für diese Frau, für eine solche Beziehung.

Trotzdem ich würde immer noch gerne wissen, wie es gewesen wäre, sie bei der Einladung zum Essen zu vernschen, wie ich es mir heimlich gewünscht habe. Wie wäre der Sex gewesen? Wie wäre es weitergegangen?

Tja, ich werde es wohl nie erfahren, aber ich werde es verkraften ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen