headline photo

Unverständnis

Montag, Februar 28, 2005

Also ihr Herren der Schöpfung da draussen (scheinen ja doch einige unser Blog zu lesen, obwohl wir bisher zumeist nur Frauen kennengelernt haben, die sich von unseren Gedanken angesprochen fühlten)

Also eines verstehe ich nicht. Ok, ihr habt nicht das Vergnügen und die ungeheure Ehre eine sexuell offene und lustvolle Frau zu haben. Ich denke, der Typ Mann den ich gerade meine, hat zumeist gar keine Freundin, oder bezeichnet diese als wahlweise "Alte", "Perle" oder "Schnitte".

Aber mal ganz ganz ehrlich, nur weil eine Frau dazu steht, dass sie tatsächlich sexuelles Interesse besitzt, ist sie doch kein Freiwild, oder sehe ich da irgendetwas komplett falsch?

Nur weil meine Freundin es scheinbar geniesst mich mit ihrem Mund zu verwöhnen, wird sie noch lange nicht auf_: OOHH du bist so geil, blass mir einen anspringen! Was denkt ihr eigentlich in welcher Welt ihr lebt?

Bei euren Grosseltern mag man mit der "die hat es doch nicht anders gewollt, guck doch nur wie die rumläuft"-Attitüde ja noch eine VErgewaltigung als ein Kavaliersdelikt herunterspielen gekonnt haben, aber mein Gott diese Zeiten sind doch schon lange lange vorbei.

Also ihr Steinzeitmänner, ich denke ich weiss warum ihr nie guten Sex habt.

Wer gut ficken will, muss Stil und zumindest etwas Hirn haben...

So long

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen