headline photo

Ohne dich

Sonntag, Februar 27, 2005

hab mir nie vorgestellt wie das sein würde.
musste das auch nie.
gut so.

bis auf jetzt. jetzt hätt ich dich gern hier. mehr als gern.
in diesen stunden wo die sonne dunkler wird und alles sich langsam auf den abend vorbereitet.
wo sie im haus gegenüber zusammen auf der couch vor dem fernseher sitzen.
wo sie hand in hand an meinem fenster vorbeilaufen und küsse auf die kalten lippen geben.
damit sie wieder warm werden. ganz warm.

ich möchte es auch wieder warm haben.
gar nicht mal heiß gerade, das kommt dann.
einfach jetzt auf der couch liegen hinter mir. zwischen deinen beinen und mich an deinen knien festhalten. über uns die weiße decke, die gar nicht mehr so weiß ist - weil ich sie verwaschen habe letztens.
da war ich so eilig und alles musste ganz schnell gehen weil du da kamst. war also ein freitag - und du warst da.

weißt du, ich mag meine wohnung. ich mag sie sehr.
das ist mein zuhause, irgendwie. montags bis freitags.
samstags und sonntags kennen wir uns nicht.
könnt ich auch drauf verzichten eigentlich.
und die wohnung gegenüber gefällt mir wahrscheinlich auch. die ist frei gerade und da passen zwei rein.
zwei leben, ein leben.
unser leben?

liebe dich

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen