headline photo

Competition!!!

Montag, Februar 28, 2005

liebste menschen,

hiermit rufe ich zu einem wettberwerb auf :)

der hintergrund ist, dass ich heute mit ausschliesslich zwei sorten von menschen kontakt hatte:

1. welchen die sich selbst für unwiderstehlich halten, ohne das es für mich nachvollziehbar war warum
2. welchen die sich selbst am liebsten in der hintersten ecke verstecken würden, ohne das es für mich nachvollziehbar war warum.

diese auffallende diskrepanz von realität und eigenwahrnehmung interessiert mich auf pathologische art und weise.
also, wer immer sich auch traut, schicke uns ein Photo und/oder eine kurze Darstellung warum man denn wohl ein toller mensch ist.
paare können natürlich auch gern teilnehmen.
juroren sind natürlich wir, ggf. freunde der familie.

zu gewinnen gibt´s nen egoschub, weil öffentliche entscheidungsdarlegung incl. gewinnerprofil auf diesem anspruchvollen blog.
zusende-email-adresse: blonde_bound@yahoo.de

ps: das war kein scherz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen