headline photo

pushing the frontiers

Mittwoch, Februar 02, 2005

seit neuestem bin ich hochtechnisiert.

er sitzt auf dem bildschirm, mein kleiner, neuer runder freund und schielt mich
mit einem auge an.

silbrig glänzt er vor sich hin und in seinem bauch summt es leise, wenn ich
mich bewege. auf meinem bildschirm kann ich sehen, wie er mich sieht wenn er mich
eingefangen hat - gestochen scharf und spiegelverkehrt. ich ertappe mich dabei
wie ich mich kurz in mich verkucke.

der ball mit der linse fängt alles runde und nennt es "face tracking",
aber ich weiß, das es auch mit brüsten funktioniert.

ja, natürlich probiert man das aus. erst still und heimlich und dann sehen
es die anderen. Die anderen.

während sie das tun, knie ich vielleicht zwischen deinen beinen. ihr erster
eindruck von mir ist schon sehr reduziert, zugegeben, aber gerade ist mehr nicht
interessant. nichtmal für mich.

erst recht nicht für dich, deine augen sind fasziniert auf den bildschirm
gerichtet, auf uns, nicht auf die anderen.

du entdeckst gerade deine virtuelle dimension, du kannst fühlen was du siehst.
und sie sehen dich, deinen schwanz in meinem mund, meine zunge, meine augen. die
schauen dich gerade direkt an und sehen deinen kopf in den kopf in den nacken
fallen.

sieht gut aus, fühlt sich noch besser an. "is this a vid?" "lol...no"
dann einmal kurz winken.

während die anderen starren/küssen/streicheln ziehst du mich hoch und
beugst mich vor. "schau wie verdammt schön du bist" sagst du während
du mich von hinten nimmst und deine hände bahnen über meine körper
ziehen. an meinen brüsten angelangt greifen sie zu, klemmen ein, reiben mit
nassen fingerspitzen hartes fleisch. mein oberkörper presst sich auf die
tischplatte, mein hintern sich dir entgegen.

fast 30 menschen sehen wie du anfängst mich zu streicheln, wie du meinen
nacken nach unten drückst und schneller stösst.

zeitversetzt sehe ich meinen tonlosen höhepunkt in bildern und dann deinen
kopf auf meinen rücken sinken.

fasziniert schaue ich zu wie dein körper sich um meinen klammert, deine arme
mich umschließen und dein lächeln zwischen den küssen die du auf
meinem rücken verteilst.

es sieht so schön aus, das es weh tut. bleib so, ich will dich weiter beobachten
dabei...schalt noch nicht aus.

May i see your cam, please?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen