headline photo

tatoo

Sonntag, Februar 27, 2005

ich kann sehen wie du es siehst un dich weiß was es dir bedeutet.
mir auch...noch mehr als das.

steige von dir runter, will mich von dir lecken.
kann das salz schmecken, ich mag das.
ein bisschen von mir nimmst du zwischen die finger, auf den daumen, ziehst damit ein kreuz über das zeichen, drehst mich um.

langsam schiebst du dich in meinen hintern, um dann plötzlich zuzustossen. ich schreie kurz auf, vor schreck, nicht vor schmerz.
wir haben es zu oft getan als das es noch weh tun würde...
es sprengt mich auf, ich atme schnell, stöhne um die spannung rauszunehmen.
du ziehst mich zu dir, meinen oberkörper auf deinen oberkörper.
pulsierst in mir, fängst langsam an zu stossen, sprichst mit mir.
"bitte, fass mich an" sage ich
"nein, "sagst du..."noch nicht jetzt"

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum macht es dich so an, wenn ich dich quäle, hinhalte...?

Anonym hat gesagt…

Warum macht es dich so an, wenn ich dich quäle, hinhalte...?

blonde_bound hat gesagt…

eigentlich hasse ich dich dann dafür. eigentlich macht es mich wahnsisnnig aggressiv. genau dann brichst du meinen willen. eben weil ich dich nicht anschreie "mach"...sondern weil ich mich deinem willen beugen muss. will. in einer situation die schon sehr ungeschminkt ist - reiner instinkt, nur körper....deshalb. und du? warum tust du das?

Anonym hat gesagt…

Gute Frage - schwere Antwort

Kommt ganz tief aus mir - keine Logik dahinter - rein instiktgesteuert...

dir zeigen, wie hilflos und ausgeliefert du bist, dir zeigen, dass ich dich vollkommen kontrolliere, dass ich sogar den Zeitpunkt deines Orgasmus betimme...

blonde_bound hat gesagt…

ja doch..das funktioniert ;)

Kommentar veröffentlichen