headline photo

nicht die einzige paranoide

Freitag, Februar 25, 2005

hier eine kurze und natürlich unvollständige liste der dinge auf die ich eifersüchtig bin:
Freunde (j, auch männliche)
Frauen im Kollektiv, also A-L-L-E
das Internet (da sind auch frauen drin und die haben nix an und das sieht auch noch gut aus)
deine gedanken
arbeitskollegen (weil die mehr zeit mit dir verbringen als ich)
und, und, und, und, und......

vorgestern nacht, als ich wieder nicht schlafen konnte, hab ich im radio einen typen erzählen hören, der davon berichtet hat, daß seine frau so unglaublich eifersüchtig sei.
eigentlich war er sehr glücklich mit ihr, hatte sie auch noch nie betrogen und konnte sich das auch gar nicht vorstellen.
aber sie war manisch, ständig aufmerksam und unterstellend.
er war verletzt, das sie scheinbar davon ausging das er keinen eigenen willen und vor allem nicht den willen haben würde einfach "NEIN" zu sagen...

das hat mich erschreckt, ich glaube so ähnlich bin ich manchmal auch.
ich liebe dich
tut mir leid

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein du bist nicht übertrieben eifersüchtig....

nein ich denke nicht, dass du mich manisch verfolgst...

und leid tun muss dir schon einmal gar nichts!

blonde_bound hat gesagt…

nich?

Anonym hat gesagt…

nein, bestimmt nicht

Kommentar veröffentlichen