headline photo

i´m not jealous - i just don´t like to share

Mittwoch, Februar 02, 2005

da hast du also gesessen heute abend und es dir vorgestellt.

die bösen bilder im kopf von den wilden abenden - von ihr, von mir und fremden
männern.

wie sie schauen, gaffen und ansprechen. wie geier um den tisch kreisen, hochprozentiges
in den händen um mich willig zu machen für später. oder für
gleich?

warum ich das weiß? weil ich es kenne.

ich bin ein pro auf diesem gebiet, die eifersucht und ich, wir kennen uns gut.
zu gut, um genau zu sein.

hinter jeder ecke lauern sie und wollen dich, wollen dich für sich und dich
mir wegnehmen. das muss verhindert werden, bereits im vorfeld. darauf muss aufmerksam
gemacht werden, noch bevor du es überhaupt weisst.

ich hasse es.

es überlagert vertrauen und stellt alles in frage, aus heiterem himmel. weil
ich schlecht drauf bin vielleicht, oder es schon lange nicht mehr war.

oder noch immer nicht glauben kann das es keine haken gibt?

panisch und paranoid stell ich mir dann dein begehren vor, nach abwechslung, nach
fremder haut, heimlichen küssen.

oder ist es die vergangenheit ? stille gefühle die wieder da sind? wieso
ruft sie eigentlich noch immer an? was soll das? und, warum sagst du eigentlich
nicht:" ich habe die liebe meines lebens gefunden, du nervst , redest zuviel
und übrigens spiele ich immer vor langeweile an meinem rechner rum wenn ich
mit dir reden muss!!!" ?

ja, wieso nicht?

ich würde das tun, ganz bestimmt.

ganz bestimmt.

aber wenn der sturm geht und es leise wird dann fällt mir dein geruch
wieder ein. oder wie ich morgens wach werde und du neben mir liegst und mich
anschaust.

deine tränen, als ich gefahren bin letzte woche und wie es sich anfühlt,
wenn du mir die strähne hinters ohr streichst und sagst: ich liebe dich.

ich dich auch.

sehr.

und ich habe keine telefonnummern und keine drinks angenommen. eigentlich hab

ich die ganze zeit nur an dich gedacht...und daran ob du vielleicht noch wach
bist wenn ich nach hause komme. damit ich dir noch gute nacht sagen kann, und
weiß wie dein tag war.

ich vermisse dich auch schatz.....ich geh jetzt ins bett und träum von
dir.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen