headline photo

Zu Hause

Donnerstag, Februar 17, 2005

Whereever I lay my head, is my home...

Stimmt schon irgendwie. Bin ziemlich enwurzelt worden durch die Zeit. Schon immer haben sich meine Freundeskreise in Luft aufgelöst, weil ich mehr wollte. Weil ich weiter wollte. Weil ich erfolgreich sein wollte.

Ob sich das gelohnt hat? Wer weiss. Die Zeit wird es zeigen. Immerhin sitze ich nicht auf der Strasse wie so manche meiner geisteswissenschaftlichen Studienkollegen. Aber die Ziele waren höher...

Aber seit nun mehr über zwei Jahren hat sich etwas verändert. Mein Heim ist da, wo du bist. Gut schlafen kann ich nur, wenn du neben mir liegst. Du hast mir nach llanger langer Durststrecke gezeigt, dass es noch andere Dinge gibt als beruflichen Erfolg. Deiine Liebe, meine Liebe zu dir.

Deine Familie hat mir gezeigt, wie wichtig meine Familie ist.

Durch dich habe gelernt, dass es Dinge gibt an denen sich festzuhalten lohnt. Dass es Dinge gibt, die wichtiger sind, als Karriere. Dass es Dinge gibt, die man niemals mit Geld kaufen kann.

Danke!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen