headline photo

Wiederentdeckt

Sonntag, Februar 27, 2005

Seltsamer Tag heute. Irgendwie harte Arbeit dieser Tag. Es ging viel um uns. Um unsere Ängste - und irgendwie fühle ich mich jetzt befreit.

Sitze hier und habe auf einmal wieder Bilder im Kopf, die für einige Zeit verschwunden waren. Ich war die ganze Zeit immer sehr scharf auf dich, auf deinen Körper und auf deine Nähe. Aber bestimmte Bilder waren für einige Zeit nicht dabei.

Du auf deinen Knien mit gefesselten Armen. Dein Halsband um und den Knebel im Mund.

Klammern an deinen Brustwarzen - an deinen inneren Schamlippen.

Sperma auf deinem Geicht, in deinen Haaren und auf deinen Brüsten.

Ich habe meine dominante Seite wiederentdeckt. Und auf einmal kann ich an nichts anderes mehr denken, als dich erniedrigt zu sehen. Willig. Mir zu Willen - bedingungslos.

Gott, ich will dich!

3 Kommentare:

blonde_bound hat gesagt…

willkommen zurück.
das war gut und gibt viel wieder was ich nicht verlieren wollte.
davor hatte ich große angst, ehrlich.
dafür sind wir zuviel davon ...

ich freu mich auf mein halsband...

Anonym hat gesagt…

*develishgrin*

blonde_bound hat gesagt…

*spreading* *waiting* love that smile

Kommentar veröffentlichen