headline photo

gut so

Sonntag, Februar 27, 2005

gut das du kommst. gut wenn du kommst, mag das, will das.
und es ist noch nicht vorbei, noch lange nicht.
das ist erst der anfang.
denn du stösst weiter, weil du es willst, weil du wieder gross wirst, eigentlich gar nicht erst kleiner geworden bist.
das geht schnell...genauso schnell wie ich plötzlich im tunnel bin.
nach oben.
"nicht aufhören" sage ich , glaube ich, vielleicht.
vielleicht schreie ich das auch, oder flüstere das?
wen interessierts ausser den nachbarn - aber die sind mir gerade so egal.
wichtig ist, daß gerade mein kopf wegfliegt.
das ich schreie, überwältigt von diesem gefühl das so gut ist das es mich quält.
das so gut ist, das du mich quälst, denn du machst einfach weiter.
du hörts nicht auf mich zu reiben, zu stossen....sterbe ich gerade?
irgendwie schon. irgendwie schön
atemberaubend schön.
dann hörst du auf
kommst
kommst
kommst
....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was macht dich so daran an, dass ich ihn dir komme? Warum tief?

blonde_bound hat gesagt…

weil es mich wahnsinnig anmacht wenn du kommst. wir hatten das auch schonmal im blog. es ist so bestätigend, macht mich stolz, erregt mich.
es ist so viel, so oft....so wahnsinnig viel macht. wenn du in mir kommst ist es diese stärke dahinter, irgendwie zeichnest du mich damit...und das will ich.

Kommentar veröffentlichen