headline photo

Let me be your valentine

Sonntag, Februar 13, 2005

morgen, vor genau zwei jahren, haben ich in einem anderen leben aufgeregt vor meinem kleiderschrank gestanden und nicht gewusst, was ich anziehen soll.

ich hatte astronomische handyrechnungen und tag und nacht nur einen einzigen wunsch - dir möglichst nahe zu sein.

morgen, vor genau zwei jahren, haben wir ganz hinten im kino gesessen, klassisches popcorn kino in jeder lesart.

ich weiß nur noch den namen des films, denn ich habe nichts davon mitbekommen.

morgen, vor genau zwei jahren, habe ich dich zum ersten mal ganz nah bei mir gespürt, in mir, an mir.

da war zum ersten mal dieses ganz große gefühl das alles richtig ist.

zum ersten mal etwas was nur uns gehört hat, zum ersten mal WIR.

heute, nach zwei jahren, ist das noch immer da.

unter all dem was es manchmal hart macht, der entfernung, der angst, dem vermissen, der sorge.

all das ist nur so schlimm weil der moment nie aufgehört hat.

weil ich mich noch immer in dir verlieren kann, weil ich mich noch immer in dir wiederfinde.

danke für die letzten zwei jahre.

danke dafür, das mir geholfen hast, wieder der mensch zu werden, der ich sein wollte.

danke, für die geduld mit der du mich und meine launen erträgst.

für all die kleinigkeiten die du still und heimlich tust um mir eine freude zu machen.

für heiratsanträge nach long island iceteas, für das sich fallenlassen in diese liebenswert beknackte familie die ich habe, für durchtanzte nächte, für sex, drugs `n`rock ´n´roll.

für amsterdam im strömenden regen, liebesgrüße aus london, sommerpicknicks und sonntage im bett.

aber vor allem dafür, das du trotz all der kraft die du gelassen hast, trotz des ganz großen rades, das sich noch immer dreht, mich nie vergessen hast.

vielleicht wäre es manchmal einfacher gewesen ohne mich, ohne jemanden, an den du noch zusätzlich denken musst.

du hättest so einfach sagen können " ich mache das besser allein", aber du hast es nie getan.

morgen vor zwei jahren, hab ich eine der besten und schönsten entscheidungen in meinem leben getroffen: das ich es mit dir vebringen möchte.

heute, morgen, übermorgen rene und vio

Ich liebe dich

v.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen