headline photo

Negativ

Dienstag, Februar 01, 2005

Wat issn los kinners? (Für alle nicht Mundartsprechenden: Was ist denn los Kinder?) - Um Gotteswillen, wenn ich mich hier bei den anderen Blogs so umsehe, könnte man ja meinen die Welt geht unter (oder ist schon untergegangen, je nach Standpunkt bzw. Sichtweise).

Ich meine, Schwarz für eine schöne Farbe zu halten - nachvollziehbar, aber deshalb die ganze Welt schwarz anmalen? Warum? Sollte mir mal wirklich jemand erklären...

Ok, die Amis haben Bush wiedergewählt, der Wirtschaft gehts (angeblich) schlecht und noch nicht einmal den Fussballergebnissen kann man noch trauen..., aber ansonsten?

Wenn man Zitronen erwischt muss man Limonade draus machen! (Ok ok, 5 Euro in die Platitüden-Kasse) Aber ernsthaft. Kann doch nicht alles schlecht und scheisse sein, oder?

Ob ich nun Gottgleich bin, Zerstörte Träume habe oder (mein Favourit) nur ein " Waste of breath " bin, muss schliesslich jeder für sich selbst entscheiden. Also Kopf hoch Mädels

LOL - sorry aber ich konnte nicht widerstehen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen