headline photo

danke

Dienstag, Juni 28, 2005

wenn ich mich so anschaue, auf den pics, dann kann ich das verstehen. seltsam eigentlich so von aussen auf mich drauf zu schauen und mich anzusehen wie du mich siehst. das bild in meinem kopf ist meisstens anders - deutlich unsicherer - viel, viel weniger sexy.
aber dein blick hilft mir - hat schon so manche schranke gebrochen und mir geholfen sicherer zu sein. sicher vor dir...und mehr ist nicht wichtig.
aber ich glaube das geht dir genauso - und wie unausstehlich wäre man wenn man, wenn man den ganzen tag mit dieser "ich bin ein schöner mensch" attitüde durch die gegend rennen würde. in bisschen tut man das ja - zugegeben. bestimmt tust du das auch auch wenn du es bestimmt nicht zugibst.
alles was diese schwafelei sagen soll ist - es ist ein geiles gefühel zu wissen, das du mich begehrst. mehr davon- bitte immer mehr davon.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen