headline photo

Bondage

Sonntag, Juni 19, 2005


Wenn ich mir diese Bilder so ansehe, sollten wir dafür sorgen, dass unsere Seile wieder auftauchen. Und zwar möglichst schnell. Arme eng auf den Rücken geschnürrt, wehrlos vor mir stehend - sehrrrrr guter Gedanke!

Der Speichel tropft dir aus deinen Mundwinkeln - läuft über dein Kinn - tropft auf deine Brüste, die durch die straff zurückgezwungenen Arme hervorspringen, sich anbieten.

Dein Atem geht schwer, und ich geniesse den Anblick.






So ein netter wehrloser Hintern, führt mich doch immer wieder in Versuchung.

Und gerade dein Hintern macht mich so schon sehr an, wenn ich ihn dann so scham- und wehrlos präsentiert bekome... um so besser

*TeuflischesGrinsen*






SO komplett wehrlos... Erniedrigt.... Ausgeliefert...

Mir kämen da schon einige Ideen, was ich mit dir anstellen würde, wenn du gerade so gefesselt auf dem Boden liegen würdest...

Allerdings wüprde ich mir damit Zeit lassen - viel Zeit

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen