headline photo

postcards

Donnerstag, Juni 30, 2005

postkarten sind zeitzeugen. das habe ich gerade festgestellt, als ich eine grosse, schicke wieder und wieder gelesen habe. sie kam von dir, da warst du london. in einem sqare sitzend hast du mir geschrieben wie sehr du mich vermisst.
da waren wir gerade ganz frisch zusammen und die zeit die du fort warst, kam mir wie eine ewigkeit vor.
ich weiss noch, wie wir abend telefoniert haben. ich musste dieses telefonzelle anrufen, in der nähe der wohnung. und deine stimme hat mich schmelzen lassen, so ausgehungert war ich nach dir.
als du wiederkamst und wir dich vom flieger abgeholt haben, warst du krank. das wirst du immer, wenn du anstrengende zeiten hinter dir hast, heute weiss ich das.
deine karte lesen macht herzklopfen und ich erinnere mich zurück und ich weiss noch alles.
und ich glaube, daß dieser ausflug damals mehr war als nur b. besuchen. es war dein test, ob das leben das vor der tür steht wirklich gut gewählt war. ob du das wirklich alles so willst, mich willst, uns willst - oder ob zurückgehen doch die einfachere, bessere lösung sein könnte.
schön sowas nicht zu vergessen und danke nochmal für die post aus l.
ich liebe dich

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen