headline photo

kann schon

Montag, Juni 20, 2005

und auch mich überrascht das manchmal noch immer. allerdings glaube ich nicht, dass es an der einen stellung liegt oder gerade der umgebung. es ist der moment um den es geht. das alles hinter einem liegt und alles sekundär ist für einige augenblicke.
deinen schwanz zu lutschen wenn unter uns die autobahn ist ist lebensgefährlich. ich möchte auch nicht deinen vater treffen während wir beim familienbesuch euren küchentisch entweihen.
aber wüde ich darüber vorher nachdenken, bliebe vieles unerlebt und das wäre schade.

gut ist, das wi diese momente zur zeit festhalten. ich beobachte das es dir grossen spass macht bilder zu schiessen..davor, danach, dabei.
ich mag deinen blick dann und ich mag mich, wenn ich mich nichts denkend und viel fühlend, stolz vor dir räkele.
wieder was neues....schön das das so bleibt


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen