headline photo

ich kann dich sehen

Dienstag, Juni 14, 2005

ich kann dich sehen wie du im halbdunkel hinter mir sitzt und deinen blick auf den bildschirm richtest. sehr konzentriert sieht das aus. deine finger berühren gerade sanft deine lippen, fast so als würdest du antworten aus ihnen saugen wollen, als würden sie besser bescheid wissen als dein kopf, wenn du sie gleich wieder über die tastatur schickst.
zwischendurch klickt deine maus mir in den rücken und gerade eben baut das licht deiner schreibtischlampe ein kleines zelt um dich herum.
scheinbar geht es dir gut.
obwohl wir gerade nicht reden, glaube ich das zu wissen, denn in der schnittmenge unserer kleinen welten, genau auf der hälfte zwischen den schreibtischen also, da ist es warm.
da brennt ein kleines feuer mitten auf dem laminat und obwohl es gerade wieder kälter wird draussen, friere ich nicht.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen