headline photo

Statistik

Sonntag, Juni 26, 2005

Du hast mir eine Statistik vorgelesen, in der es hiess, dass Paare nach dem Zusammenziehen erst nach 2 Wochen das erste Mal wieder Sex hätten.

Das scheint zu stimmen. Na gut, wir hatten schon vor Ablauf der 2 Wochen Frist Sex, aber so richtigen Sex, also das was wir "Sex" nennen - halt nicht nur eine Nummer, sondern obsessiven, aufufernden, erschöpfenden, langen, intensiven Sex, den haben wir wir wirklich erst nach 2 Wochen wiederentdeckt.

Auf einmal sind sie wieder da, die Bilder in meinem Kopf. Die Lust mit dir zu spielen. Dich hinzuhalten. Dich zu demütigen, Dich zu unterwerfen. Dich zu benutzen. Dich an deine Grenzen zu treiben. Dich wimmern zu hören, um Gnade und doch gleichzeitig nach mehr bettelnd.

Schön, dass wir "zu Hause" angekommen sind und es jetzt auskosten, ausleben und ausnutzen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen